HomepageDownloadbereichKontakt & Impressum

Reiki

Reiki ist die Verbindung des Körpers mit einer bestimmten Art von Qi. Es ist die Verbindung mit jener Art universeller Energie, die mittels den von Dr. Mikao Usui weitergegebenen Symbolen herbeigerufen werden kann. Es handelt sich dabei um Hochfrequenzstrahlen (Lichtenergie) bestimmter Schwingung, die zum Zwecke der Heilung den Körper durchfluten und mittels der Hände an andere weiter geleitet werden können. Es handelt sich hierbei um Magie, da eine Kraft gerufen und eingesetzt wird, die sich der Kontrolle des einzelnen entzieht und Dinge bewirken kann, die unter Umständen nicht im Sinne des Anwenders der Energie sind. Deshalb sind strenge Lebensregeln zu befolgen, wenn man mit dieser Engergie arbeiten will. Die bekanntesten sind: Gerade heute lasse allen Ärger los. Gerade heute lasse alle Sorgen los. Ehre deine Eltern, die Lehrer und die Älteren. Verdiene dein Brot ehrlich. Sei dankbar für alles was lebt.

Magie und Esoterik

Magie und Esoterik lassen uns die Welt mit anderen Augen sehen. Mehr...

Familienstellen

Familienstellen klärt unsere Gegenwart durch unsere Vergangenheit. Mehr...

Feng Shui

Feng Shui ist die chinesische Erfahrungslehre von der Energielenkung - oder vom 'Atem des Drachen'. Mehr...

Reiki

Reiki verbindet uns mit dem Licht und macht Dinge der finsteren Unterwelt sichtbar. Mehr...

Katzen

Hexen lieben Katzen. Mehr...

Orientalischer Tanz

auch Bauchtanz genannt, ist der weiblichste aller Tänze. Mehr...

Über mich

Mein Bemühen besteht darin, das Wunder und den Schrecken, ein Mensch zu sein, im Gleichgewicht zu halten.
Homepage